viermal F
viermal F

Da ist für jeden was dabei

In meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich mit sehr vielen Produkten namhafter Firmen gearbeitet. Für meine eigene Selbständigkeit habe ich mich nun für die Firma entschieden, die mich am meisten überzeugt hat. Schwarzkopf Professional.

Die Farbauswahl ist sehr umfangreich und wunderschön.

Die Ergebnisse sind einfach brilliant und haltbar.

Außerdem arbeite ich auf Wunsch auch mit Directions.

Für Augenbrauen und Wimpern benutze ich Wella.

Diese Möglichkeiten inspirieren zu besonderen Techniken und

mehr Mut zur Farbe.


Damit du dir ein Bild davon machen kannst und dich ebenfalls inspirieren lässt, habe ich eine Fotogallerie für dich zusammengestellt, die ständig erweitert und erneuert wird.

Termin vereinbaren?

Ruf mich einfach an:

 

Simone Dolf

0177-3136298

Ab jetzt zu haben:

Geschenkgutscheine

für Eure Lieben.

 

Druckversion | Sitemap
© © viermal F